{"F-1-1":"Sicherheitsstandards im Vergleich zu herk\u00f6mmlichen Fahrzeugen","F-1-1-1":"genauso streng","F-1-2":"Haftung bei Unf\u00e4llen durch Autopiloten","F-1-1-2":"Hersteller","F-1-3":"Typengenehmigung durch","F-1-1-3":"Hersteller \/ Selbstregulierung","F-1-4":"Ethische Priorisierung des Autopiloten","F-1-1-4":"Insassenschutz","F-1-5":"Zugriff auf Telemetriedaten","F-1-1-5":"Fahrer und private Unternehmen (z.B. Hersteller, Versicherung)","F-1-6":"\u00dcberwachung des Autopiloten durch Fahrer","F-1-1-6":"keine \u00dcberwachung","F-1-2-1":"genauso streng","F-1-2-2":"Hersteller","F-1-2-3":"\u00f6ffentliche Beh\u00f6rde","F-1-2-4":"Wahlfreiheit des Fahrers","F-1-2-5":"Fahrer und private Unternehmen (z.B. Hersteller, Versicherung)","F-1-2-6":"dauerhafte \u00dcberwachung","F-2-1":"Sicherheitsstandards im Vergleich zu herk\u00f6mmlichen Fahrzeugen","F-2-1-1":"strenger","F-2-2":"Haftung bei Unf\u00e4llen durch Autopiloten","F-2-1-2":"Halter","F-2-3":"Typengenehmigung durch","F-2-1-3":"\u00f6ffentliche Beh\u00f6rde","F-2-4":"Ethische Priorisierung des Autopiloten","F-2-1-4":"Wahlfreiheit des Fahrers","F-2-5":"Zugriff auf Telemetriedaten","F-2-1-5":"Nur der Fahrer","F-2-6":"\u00dcberwachung des Autopiloten durch Fahrer","F-2-1-6":"\u00dcberwachung nach Warnhinweis des Autopiloten","F-2-2-1":"strenger","F-2-2-2":"Halter","F-2-2-3":"Hersteller \/ Selbstregulierung","F-2-2-4":"Schutz anderer","F-2-2-5":"Fahrer und \u00f6ffentliche Stellen (z.B. Verkehrsbeh\u00f6rden)","F-2-2-6":"keine \u00dcberwachung","F-3-1":"Sicherheitsstandards im Vergleich zu herk\u00f6mmlichen Fahrzeugen","F-3-1-1":"genauso streng","F-3-2":"Haftung bei Unf\u00e4llen durch Autopiloten","F-3-1-2":"Halter","F-3-3":"Typengenehmigung durch","F-3-1-3":"wissenschaftliches Gremium","F-3-4":"Ethische Priorisierung des Autopiloten","F-3-1-4":"Wahlfreiheit des Fahrers","F-3-5":"Zugriff auf Telemetriedaten","F-3-1-5":"Fahrer und \u00f6ffentliche Stellen (z.B. Verkehrsbeh\u00f6rden)","F-3-6":"\u00dcberwachung des Autopiloten durch Fahrer","F-3-1-6":"\u00dcberwachung nach Warnhinweis des Autopiloten","F-3-2-1":"genauso streng","F-3-2-2":"Halter","F-3-2-3":"\u00f6ffentliche Beh\u00f6rde","F-3-2-4":"Schutz anderer","F-3-2-5":"Fahrer und \u00f6ffentliche Stellen (z.B. Verkehrsbeh\u00f6rden)","F-3-2-6":"dauerhafte \u00dcberwachung","F-4-1":"Sicherheitsstandards im Vergleich zu herk\u00f6mmlichen Fahrzeugen","F-4-1-1":"genauso streng","F-4-2":"Haftung bei Unf\u00e4llen durch Autopiloten","F-4-1-2":"Hersteller","F-4-3":"Typengenehmigung durch","F-4-1-3":"Hersteller \/ Selbstregulierung","F-4-4":"Ethische Priorisierung des Autopiloten","F-4-1-4":"Wahlfreiheit des Fahrers","F-4-5":"Zugriff auf Telemetriedaten","F-4-1-5":"Fahrer und \u00f6ffentliche Stellen (z.B. Verkehrsbeh\u00f6rden)","F-4-6":"\u00dcberwachung des Autopiloten durch Fahrer","F-4-1-6":"keine \u00dcberwachung","F-4-2-1":"sehr viel strenger","F-4-2-2":"Halter","F-4-2-3":"wissenschaftliches Gremium","F-4-2-4":"Schutz anderer","F-4-2-5":"Fahrer und \u00f6ffentliche Stellen (z.B. Verkehrsbeh\u00f6rden)","F-4-2-6":"\u00dcberwachung nach Warnhinweis des Autopiloten","F-5-1":"Sicherheitsstandards im Vergleich zu herk\u00f6mmlichen Fahrzeugen","F-5-1-1":"sehr viel strenger","F-5-2":"Haftung bei Unf\u00e4llen durch Autopiloten","F-5-1-2":"Hersteller","F-5-3":"Typengenehmigung durch","F-5-1-3":"\u00f6ffentliche Beh\u00f6rde","F-5-4":"Ethische Priorisierung des Autopiloten","F-5-1-4":"Insassenschutz","F-5-5":"Zugriff auf Telemetriedaten","F-5-1-5":"Fahrer und private Unternehmen (z.B. Hersteller, Versicherung)","F-5-6":"\u00dcberwachung des Autopiloten durch Fahrer","F-5-1-6":"\u00dcberwachung nach Warnhinweis des Autopiloten","F-5-2-1":"strenger","F-5-2-2":"Hersteller","F-5-2-3":"wissenschaftliches Gremium","F-5-2-4":"Schutz anderer","F-5-2-5":"Nur der Fahrer","F-5-2-6":"\u00dcberwachung nach Warnhinweis des Autopiloten","F-6-1":"Sicherheitsstandards im Vergleich zu herk\u00f6mmlichen Fahrzeugen","F-6-1-1":"strenger","F-6-2":"Haftung bei Unf\u00e4llen durch Autopiloten","F-6-1-2":"Halter","F-6-3":"Typengenehmigung durch","F-6-1-3":"\u00f6ffentliche Beh\u00f6rde","F-6-4":"Ethische Priorisierung des Autopiloten","F-6-1-4":"Insassenschutz","F-6-5":"Zugriff auf Telemetriedaten","F-6-1-5":"Nur der Fahrer","F-6-6":"\u00dcberwachung des Autopiloten durch Fahrer","F-6-1-6":"\u00dcberwachung nach Warnhinweis des Autopiloten","F-6-2-1":"genauso streng","F-6-2-2":"Halter","F-6-2-3":"wissenschaftliches Gremium","F-6-2-4":"Wahlfreiheit des Fahrers","F-6-2-5":"Fahrer und private Unternehmen (z.B. Hersteller, Versicherung)","F-6-2-6":"keine \u00dcberwachung"}