{"F-1-1":"Zugriff auf Telemetrie Daten","F-1-1-1":"Nur der Fahrer","F-1-2":"Verantwortung des Fahrers","F-1-1-2":"Jederzeit Eingreifen","F-1-3":"Ethische Priorisierung des Autopiloten","F-1-1-3":"Wahlfreiheit des Fahrers","F-1-4":"Haftung bei Unf\u00e4llen durch Autopiloten","F-1-1-4":"Halter","F-1-5":"Typengenehmigung durch","F-1-1-5":"Hersteller\/Selbstregulierung","F-1-6":"Sicherheitsstandards im Vergleich zu herk\u00f6mmlichen Fahrzeugen","F-1-1-6":"genau so streng","F-1-2-1":"Fahrer und private Unternehmen, z.B. Hersteller, Versicherungen","F-1-2-2":"passiver Passagier","F-1-2-3":"Schutz anderer","F-1-2-4":"Hersteller","F-1-2-5":"Hersteller\/Selbstregulierung","F-1-2-6":"weniger streng","F-2-1":"Zugriff auf Telemetrie Daten","F-2-1-1":"Fahrer und \u00f6ffentliche Stellen, z.B. Verkehrsbeh\u00f6rden","F-2-2":"Verantwortung des Fahrers","F-2-1-2":"Jederzeit Eingreifen","F-2-3":"Ethische Priorisierung des Autopiloten","F-2-1-3":"Schutz anderer","F-2-4":"Haftung bei Unf\u00e4llen durch Autopiloten","F-2-1-4":"Halter","F-2-5":"Typengenehmigung durch","F-2-1-5":"Wissenschaftliches Gremium","F-2-6":"Sicherheitsstandards im Vergleich zu herk\u00f6mmlichen Fahrzeugen","F-2-1-6":"strenger","F-2-2-1":"Fahrer und \u00f6ffentliche Stellen, z.B. Verkehrsbeh\u00f6rden","F-2-2-2":"Jederzeit Eingreifen","F-2-2-3":"Schutz anderer","F-2-2-4":"Hersteller","F-2-2-5":"\u00d6ffentliche Beh\u00f6rde","F-2-2-6":"strenger","F-3-1":"Zugriff auf Telemetrie Daten","F-3-1-1":"Fahrer und \u00f6ffentliche Stellen, z.B. Verkehrsbeh\u00f6rden","F-3-2":"Verantwortung des Fahrers","F-3-1-2":"Jederzeit Eingreifen","F-3-3":"Ethische Priorisierung des Autopiloten","F-3-1-3":"Wahlfreiheit des Fahrers","F-3-4":"Haftung bei Unf\u00e4llen durch Autopiloten","F-3-1-4":"Halter","F-3-5":"Typengenehmigung durch","F-3-1-5":"Wissenschaftliches Gremium","F-3-6":"Sicherheitsstandards im Vergleich zu herk\u00f6mmlichen Fahrzeugen","F-3-1-6":"weniger streng","F-3-2-1":"Fahrer und private Unternehmen, z.B. Hersteller, Versicherungen","F-3-2-2":"Jederzeit Eingreifen","F-3-2-3":"Insassenschutz","F-3-2-4":"Halter","F-3-2-5":"Hersteller\/Selbstregulierung","F-3-2-6":"genau so streng","F-4-1":"Zugriff auf Telemetrie Daten","F-4-1-1":"Nur der Fahrer","F-4-2":"Verantwortung des Fahrers","F-4-1-2":"verz\u00f6gertes Eingreifen","F-4-3":"Ethische Priorisierung des Autopiloten","F-4-1-3":"Wahlfreiheit des Fahrers","F-4-4":"Haftung bei Unf\u00e4llen durch Autopiloten","F-4-1-4":"Halter","F-4-5":"Typengenehmigung durch","F-4-1-5":"\u00d6ffentliche Beh\u00f6rde","F-4-6":"Sicherheitsstandards im Vergleich zu herk\u00f6mmlichen Fahrzeugen","F-4-1-6":"strenger","F-4-2-1":"Fahrer und \u00f6ffentliche Stellen, z.B. Verkehrsbeh\u00f6rden","F-4-2-2":"Jederzeit Eingreifen","F-4-2-3":"Wahlfreiheit des Fahrers","F-4-2-4":"Halter","F-4-2-5":"Hersteller\/Selbstregulierung","F-4-2-6":"strenger","F-5-1":"Zugriff auf Telemetrie Daten","F-5-1-1":"Fahrer und private Unternehmen, z.B. Hersteller, Versicherungen","F-5-2":"Verantwortung des Fahrers","F-5-1-2":"verz\u00f6gertes Eingreifen","F-5-3":"Ethische Priorisierung des Autopiloten","F-5-1-3":"Wahlfreiheit des Fahrers","F-5-4":"Haftung bei Unf\u00e4llen durch Autopiloten","F-5-1-4":"Hersteller","F-5-5":"Typengenehmigung durch","F-5-1-5":"Wissenschaftliches Gremium","F-5-6":"Sicherheitsstandards im Vergleich zu herk\u00f6mmlichen Fahrzeugen","F-5-1-6":"genau so streng","F-5-2-1":"Nur der Fahrer","F-5-2-2":"passiver Passagier","F-5-2-3":"Wahlfreiheit des Fahrers","F-5-2-4":"Halter","F-5-2-5":"Wissenschaftliches Gremium","F-5-2-6":"weniger streng","F-6-1":"Zugriff auf Telemetrie Daten","F-6-1-1":"Fahrer und private Unternehmen, z.B. Hersteller, Versicherungen","F-6-2":"Verantwortung des Fahrers","F-6-1-2":"Jederzeit Eingreifen","F-6-3":"Ethische Priorisierung des Autopiloten","F-6-1-3":"Wahlfreiheit des Fahrers","F-6-4":"Haftung bei Unf\u00e4llen durch Autopiloten","F-6-1-4":"Halter","F-6-5":"Typengenehmigung durch","F-6-1-5":"\u00d6ffentliche Beh\u00f6rde","F-6-6":"Sicherheitsstandards im Vergleich zu herk\u00f6mmlichen Fahrzeugen","F-6-1-6":"weniger streng","F-6-2-1":"Fahrer und private Unternehmen, z.B. Hersteller, Versicherungen","F-6-2-2":"Jederzeit Eingreifen","F-6-2-3":"Insassenschutz","F-6-2-4":"Halter","F-6-2-5":"Wissenschaftliches Gremium","F-6-2-6":"genau so streng"}