{"F-1-1":"Wenn der Chatbot die Anfrage nicht beantworten kann","F-1-1-1":"erscheint die allgemeine Telefonnummer der Kommune","F-1-2":"Chatbot senkt die Kosten der Verwaltung um","F-1-1-2":"27%","F-1-3":"Kommunikationsstil des Chatbot","F-1-1-3":"Du (informell)","F-1-4":"Kommunikationskan\u00e4le des Chatbot","F-1-1-4":"Text- und Spracheingabe","F-1-5":"Chatbot senkt den Zeitaufwand der B\u00fcrger:innen um","F-1-1-5":"17 Minuten","F-1-6":"Entscheidungskompetenz","F-1-1-6":"Informationsbereitstellung und Entscheidung \u00fcber Antr\u00e4ge mit Ermessen","F-1-7":"Chatverlauf wird","F-1-1-7":"nur mit Einverst\u00e4ndnis des Nutzers gespeichert","F-1-8":"Hersteller","F-1-1-8":"IT Betrieb der Kommunalverwaltung","F-1-2-1":"erscheint die allgemeine Telefonnummer der Kommune","F-1-2-2":"27%","F-1-2-3":"Sie (formell)","F-1-2-4":"Nur Spracheingabe","F-1-2-5":"31 Minuten","F-1-2-6":"Informationsbereitstellung und Entscheidung \u00fcber einfache Antr\u00e4ge ohne Ermessen","F-1-2-7":"nur mit Einverst\u00e4ndnis des Nutzers gespeichert","F-1-2-8":"IT Betrieb der Kommunalverwaltung","F-2-1":"Wenn der Chatbot die Anfrage nicht beantworten kann","F-2-1-1":"\u00fcbernimmt ein Verwaltungsmitarbeiter das Gespr\u00e4ch","F-2-2":"Chatbot senkt die Kosten der Verwaltung um","F-2-1-2":"27%","F-2-3":"Kommunikationsstil des Chatbot","F-2-1-3":"Sie (formell)","F-2-4":"Kommunikationskan\u00e4le des Chatbot","F-2-1-4":"Nur Texteingabe","F-2-5":"Chatbot senkt den Zeitaufwand der B\u00fcrger:innen um","F-2-1-5":"17 Minuten","F-2-6":"Entscheidungskompetenz","F-2-1-6":"Informationsbereitstellung und Entscheidung \u00fcber einfache Antr\u00e4ge ohne Ermessen","F-2-7":"Chatverlauf wird","F-2-1-7":"automatisch gespeichert","F-2-8":"Hersteller","F-2-1-8":"IT-Unternehmen aus dem Ausland","F-2-2-1":"erscheint die E-Mail-Eingabemaske der Kommune","F-2-2-2":"14%","F-2-2-3":"Sie (formell)","F-2-2-4":"Text- und Spracheingabe","F-2-2-5":"31 Minuten","F-2-2-6":"Informationsbereitstellung","F-2-2-7":"automatisch gel\u00f6scht","F-2-2-8":"IT-Unternehmen aus dem Ausland","F-3-1":"Wenn der Chatbot die Anfrage nicht beantworten kann","F-3-1-1":"\u00fcbernimmt ein Verwaltungsmitarbeiter das Gespr\u00e4ch","F-3-2":"Chatbot senkt die Kosten der Verwaltung um","F-3-1-2":"7%","F-3-3":"Kommunikationsstil des Chatbot","F-3-1-3":"Sie (formell)","F-3-4":"Kommunikationskan\u00e4le des Chatbot","F-3-1-4":"Text- und Spracheingabe","F-3-5":"Chatbot senkt den Zeitaufwand der B\u00fcrger:innen um","F-3-1-5":"31 Minuten","F-3-6":"Entscheidungskompetenz","F-3-1-6":"Informationsbereitstellung","F-3-7":"Chatverlauf wird","F-3-1-7":"automatisch gespeichert","F-3-8":"Hersteller","F-3-1-8":"IT Betrieb der Kommunalverwaltung","F-3-2-1":"erscheint die allgemeine Telefonnummer der Kommune","F-3-2-2":"27%","F-3-2-3":"Du (informell)","F-3-2-4":"Text- und Spracheingabe","F-3-2-5":"31 Minuten","F-3-2-6":"Informationsbereitstellung und Entscheidung \u00fcber Antr\u00e4ge mit Ermessen","F-3-2-7":"automatisch gespeichert","F-3-2-8":"IT-Unternehmen aus dem Ausland","F-4-1":"Wenn der Chatbot die Anfrage nicht beantworten kann","F-4-1-1":"erscheint die allgemeine Telefonnummer der Kommune","F-4-2":"Chatbot senkt die Kosten der Verwaltung um","F-4-1-2":"27%","F-4-3":"Kommunikationsstil des Chatbot","F-4-1-3":"Sie (formell)","F-4-4":"Kommunikationskan\u00e4le des Chatbot","F-4-1-4":"Text- und Spracheingabe","F-4-5":"Chatbot senkt den Zeitaufwand der B\u00fcrger:innen um","F-4-1-5":"6 Minuten","F-4-6":"Entscheidungskompetenz","F-4-1-6":"Informationsbereitstellung und Entscheidung \u00fcber Antr\u00e4ge mit Ermessen","F-4-7":"Chatverlauf wird","F-4-1-7":"nur mit Einverst\u00e4ndnis des Nutzers gespeichert","F-4-8":"Hersteller","F-4-1-8":"IT-Unternehmen aus dem Ausland","F-4-2-1":"erscheint die allgemeine Telefonnummer der Kommune","F-4-2-2":"14%","F-4-2-3":"Du (informell)","F-4-2-4":"Text- und Spracheingabe","F-4-2-5":"6 Minuten","F-4-2-6":"Informationsbereitstellung und Entscheidung \u00fcber einfache Antr\u00e4ge ohne Ermessen","F-4-2-7":"automatisch gespeichert","F-4-2-8":"IT-Unternehmen aus dem Ausland","F-5-1":"Wenn der Chatbot die Anfrage nicht beantworten kann","F-5-1-1":"erscheint die allgemeine Telefonnummer der Kommune","F-5-2":"Chatbot senkt die Kosten der Verwaltung um","F-5-1-2":"27%","F-5-3":"Kommunikationsstil des Chatbot","F-5-1-3":"Du (informell)","F-5-4":"Kommunikationskan\u00e4le des Chatbot","F-5-1-4":"Nur Texteingabe","F-5-5":"Chatbot senkt den Zeitaufwand der B\u00fcrger:innen um","F-5-1-5":"17 Minuten","F-5-6":"Entscheidungskompetenz","F-5-1-6":"Informationsbereitstellung","F-5-7":"Chatverlauf wird","F-5-1-7":"automatisch gespeichert","F-5-8":"Hersteller","F-5-1-8":"IT-Unternehmen aus Deutschland","F-5-2-1":"\u00fcbernimmt ein Verwaltungsmitarbeiter das Gespr\u00e4ch","F-5-2-2":"7%","F-5-2-3":"Sie (formell)","F-5-2-4":"Nur Spracheingabe","F-5-2-5":"17 Minuten","F-5-2-6":"Informationsbereitstellung und Entscheidung \u00fcber einfache Antr\u00e4ge ohne Ermessen","F-5-2-7":"automatisch gel\u00f6scht","F-5-2-8":"IT-Unternehmen aus dem Ausland","F-6-1":"Wenn der Chatbot die Anfrage nicht beantworten kann","F-6-1-1":"\u00fcbernimmt ein Verwaltungsmitarbeiter das Gespr\u00e4ch","F-6-2":"Chatbot senkt die Kosten der Verwaltung um","F-6-1-2":"27%","F-6-3":"Kommunikationsstil des Chatbot","F-6-1-3":"Du (informell)","F-6-4":"Kommunikationskan\u00e4le des Chatbot","F-6-1-4":"Nur Spracheingabe","F-6-5":"Chatbot senkt den Zeitaufwand der B\u00fcrger:innen um","F-6-1-5":"31 Minuten","F-6-6":"Entscheidungskompetenz","F-6-1-6":"Informationsbereitstellung und Entscheidung \u00fcber Antr\u00e4ge mit Ermessen","F-6-7":"Chatverlauf wird","F-6-1-7":"nur mit Einverst\u00e4ndnis des Nutzers gespeichert","F-6-8":"Hersteller","F-6-1-8":"IT-Unternehmen aus dem Ausland","F-6-2-1":"erscheint die E-Mail-Eingabemaske der Kommune","F-6-2-2":"27%","F-6-2-3":"Du (informell)","F-6-2-4":"Text- und Spracheingabe","F-6-2-5":"17 Minuten","F-6-2-6":"Informationsbereitstellung und Entscheidung \u00fcber einfache Antr\u00e4ge ohne Ermessen","F-6-2-7":"automatisch gel\u00f6scht","F-6-2-8":"IT-Unternehmen aus dem Ausland"}